Vereinsjugend

Hallo Vereinsjugend!
Mitgliederversammlung 30.04.2022 Vereinsjugend.
Das Jugendlager 2022 wird in der Zeit vom 15.07. bis 18.07.2022 in Pary/ OT Derben/Elbe durchgeführt. In der Mitgliederversammlung am 30. April 2022 legte die Vereinsjugend ihren Arbeitsplan mit ihren Jugendwarten Ilona & Mike Wendt fest.

Auf jeden Fall wird eine Teilnahme am LAV Jugendcamp garantiert. Dafür haben sich in diesem Jahr 10 Jugendliche bereit erklärt, an diesem Camp teil zu nehmen. Natürlich sind auch die Jugendwarte Ilona & Mike Wendt mit von der Partie. Die Vorfreude ist schon riesen groß. Am Tag ihrer Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende 10 Jugendlichen einen Fischtöter übergeben. Diese wurde vom Angelfreund Dietmar Wese, KAV Merseburg e.V., extra für einige Angler unserer Jugendgruppe gefertigt. Dem Angelfreund Dietmar Wese.gilt dafür der Dank unserer Jugendgruppe.
Weiterhin hat unsere Jugenddruppe zugesagt, sich an der Ausgestaltung unseres Vereinsjubiläums tatkräftig zu beteiligen. Was im einzelnen angedacht wird, wird im Vorfeld noch nicht nach Außen getragen. Ein Aushang am Anglertreff wir rechtzeitig angebracht.
Jugendmeeresangeln für die Geburtsjahre 2004 bis 2010: in der zeit von 24. bis 27. Oktober 2022 findet auf der Ostsee das Jugendmeeresangeln des LAV statt. Ort: Burgstaaken (Fehmarn) Über die Neuerungen beider Veranstaltungen reden wir am 30.04.2022 zur Mitgliederversammlung der Vereinsjugend. Die Einladungen dazu gehen demnächst raus.
Jugendwarte: M.W und I.W

 

Schreibe einen Kommentar