Sponsoren

Agrarunternehmen Hörning

Dieses Agrarunternehmen, hier in Farnstädt hat uns Angler einen sehr großen Dienst erwieswen. Mit 2 Angestellten, welche diese Geräte bedient haben, einem Sattelzug und einem Ladegerät hat das Unternehmen Hörning unseren Verein bei der Abfuhr und Entsorgung des angefallenen Grünschnitt bei der Pflege unserer Angelgewässer in Sittichenbach sehr geholfen. Gerade jetzt, wo die wirtschftliche Lage unserer Bauern sehr unter der Politik dieser Regierung leitet, Hat uns dieses bäuerliche Unternehmen sich nicht nehmen lassen und uns seine Unterstützung und Hillfe angeboten.

Sporthaus Henneberg in Querfurt


Das Sporthaus Henneberg in Querfurt, Lederberg, ist ebenfalls seit Jahren ein Sponsor unseres Anglervereines. Sei es Gerät rund um die Angelfischerei, oder Vereinsanzüge, immwer ist dieses Sporthaus bemüht unseren Anglerverein zu unterstützen. Hallo Familie Henneberg, auch wennder Steffen in unserem Anglerverein Mitglied ist, tut er mehr für den Verein als notwendig. Wie schon erwähnt, ob bei der Bereitstellung von Trainingsanzügen über Mützen oder gar künstiges Angelgerät, er unterstützt uns.

Autuhaus Honda Schmidt (Rothenschirmbach)

Das Auto & Motorradhaus „Honda Schmidt“ in Rothenschirmbach, unterstützt unseren Anglerverein schon seit Jahren tatkräftig. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage, hat das Honda Aotohaus immer ein offenes Ohr für die Belange unseres Anglervereines. Dafür möchten wir Angler uns ganz toll bei diesem Unternehmen bedanken. 2024 Wird das Autohaus  unsere Jugendangelveranstaltungen tatkräftig unterstützen. Wir berichten darüber. Auch unser Anglerverein wird in Zukunft noch enger mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten. Lasst euch Überraschen.

THOR Industriemontagen GmbH & Co. KG, Gewerbepark Süd 2,
37327 Leinefelde, hat eine weitere Sponsoring Zusage für unseren Verein gemacht. Auch für 2016 bis 2017 erhält der Verein eine finanzielle Zuwendung in Höhe von 300,00€. Ein Sponsoringvertrag wurde unterzeichnet. Die Anglerinnen und Angler unseres Vereines freuen sich riesig über die erneute Zuwendung. 2017 begeht der Verein sein 30 jähriges Vereinsjubiläum. Dafür wollen wir diese Zuwendung verwenden.

IMG_7727

Überraschend teilte uns unser VM Dieter Leppak mit, daß sein Arbeitgeber
THOR Industriemontagen GmbH & Co. KG, Gewerbepark Süd 2,
37327 Leinefelde,  unserem Anglerverein eine finanzielle Zuwendung in Höhe von 250,00€ zukommen lassen will. Diese unverhoffte Spende haben wir dankend entgegen genommen und für die Jugendarbeit eingesetzt.
Wir danken der Firma THOR Industriemontagen GmbH & Co. KG, Gewerbepark Süd 2, 37327 Leinefelde, für diese großzügige Spende.

img_5755_dxo_raw

Das Autohaus Schmidt begeht sein 20 jähriges Betriebsjubiläum. Der 1. Vorsitzende Dietrich Umpfenbach und der Schatzmeister Gerhard Maury überbringen die Grüße der Vereinsmitglieder. Alle drei Geschäftsführer sind Mitglied im Anglerverein. Seit Jahren wird unser Verein durch das Autohaus Schmidt, Lutherstadt Eisleben Gewerbegebiet Rothenschirmbach, unterstützt.

IMG_1448

Der Verein erhält einen Honda Freischneider kostenlos überreicht. Damit können die Pflegearbeiten an den Angelgewässern und am Anglertreff besser bewältigt werden.

100_0389

Die Sponsoren des Vereines werden mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Von links nach rechts: Steffen Henneberg (Sporthaus Henneberg) Brigitte Möller (Schlüsseldienst Möller) Adolf Schmidt (Geschäftsführer Honda)

 

 

 

 

 

 

 

100_0390

Adolf Schmidt, Geschäftsführer vom Autuhaus Schmidt und Steffen Henneberg vom Sporthaus Henneberg, überreichen dem Anglerverein die neu gesponserten Trainingsanzüge