Mitgliederversammlung

03. Februar 2018, Mitgliederversammlung Geschäftsjahr 2017
  MVAm 03. Februar fand die Mitgliederversammlung unseres Anglervereins für das Geschäftsjahr 2017 im Kulturhaus Farnstädt statt. Die Einladungen für die Vereinsmitglieder wurden fristgerecht versendet. Da die Wahlperiode für den Vorstand, die Kassenprüfer und den Schiedsausschuss abgelaufen war, machte es sich erforderlich diese ehrenamtlichen Funktionen neu zu besetzen. Darum wurden der Vorstand, die Kassenprüfer und der Schiedsausschuss neu gewählt. Diese Wahlen wurden als Einzelwahlen durchgeführt. Die sich zur Wahl gestellten Personen wurden alle einstimmig in für die jeweilige Funktion gewählt.
Im Verlauf der Mitgliederversammlung konnten wieder Angelfreunde für ihr großes Arrangement im Verein geehrt werden. Der Angelfreund Günter Straube wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Als Dank wurde ihm eine Urkunde für seine ehrenamtliche Tätigkeit überreicht.

Bronze    Umwelt    Straube  Silber

Die Ehrennadel in Bronze konnte den Angelfreunden René Schmücking, Jörg Schiwek, Mirian Krug und Lutz Hoßbach für gute Vereinsarbeit überreicht werden. Mit Silber wurde der Angelfreund Jörg Schiwek ausgezeichnet. Die Umwelt- & Hegemedaille konnten die Angelfreunde/din Ilona Wendt, Mike Wendt und Mirian Krug, für vorbildliche Gewässerpflege überreicht werHegefischenden. Ebenso konnten die Angelfreund e Mario MeeresangelnHaase, Axel Granes und Maik Neumann für ein Hegefischenerfolgreiches Meeresangeln geehrt werden. Auch für ein Waidgerechtes Hegeangeln wurden einige Angelfreunde geehrt. In den durchgeführten Prüfungen zum Erwerb des Jugendfischereischeines konnten wir mit Unterstützung des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt e. V. den erfolgreichen JugendPrüflingen eine Kopfrute überreichen. Auch einen Vereinsanzug, welcher vom Sporthaus Henneberg zu 50% gesponsert wurde, konnte unserer Vereinsjugend überreicht werden. Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren des Vereines, dem   Auto & Motorradhaus Schmidt, der Firma THOR Leinefelde, Sporthaus Henneberg, Sicherungstechnik Möller Querfurt für die jahrelange Unterstützung unseres Anglervereines. Das Protokoll zur Mitgliederversammlung kann von unseren Mitgliedern im Anglertreff, nach Absprache, eingesehen werden.

Dietrich Umpfenbach
1. Vorsitzender